Neu im Aronia-Team

Stefan Sinzinger ist neuer Außendienstmitarbeiter am Aronia-Hof Strasser und als „Botschafter der Aroniabeere“ quer durch Oberösterreich unterwegs. Ein guter Grund für uns, ihn an dieser Stelle kurz vorzustellen.

„Heimisches Superfood in Bio-Qualität vom Familienbetrieb“

Stefan Sinzinger ist 25 Jahre und kommt aus Ried im Innkreis. Er ist gelernter Bürokaufmann und Außendienstmitarbeiter aus Leidenschaft. Seit Februar 2018 verstärkt er Vollzeit das Team rund um die beiden Aroniabauern Stefan und Gottfried Strasser. Für ihn bedeutet seine Mitarbeit nicht nur kundenorientiertes Arbeiten und das Übernehmen von Verantwortung.

„Die Aroniabeere hat mich von Anfang an überzeugt. Ein heimisches Superfood in Bio-Qualität von einem Familienbetrieb – hinter der Philosophie von AroniaGut und den AroniaPUR-Produkten stehe ich zu 100 Prozent. Ich freue mich, Teil dieses familiären Teams zu sein. Der nachhaltige Grundgedanke des Unternehmens und die Handschlagqualität, die für die Aroniabauern noch immer gilt, ist genau das, was ich auch in an unsere Kunden weiter geben möchte. Ich bin vom ernährungsphysiologischen Wert der Apfelbeere und unseres AroniaPUR Biodirektsaft von Anfang an überzeugt. Die positiven Rückmeldungen vieler Kunden bestätigten mich in meiner Arbeit noch mehr. Ich freue mich, vielleicht auch Sie bald als Partner oder Kunde kennenzulernen.“