Ernte gut, alles gut

Aronialese 2021

Auch wenn es Ende September bereits unsere achte Aronialese war, ist diese Zeit für uns jedes Jahr etwas ganz Besonderes. Josef und Burgi Rogl wurden heuer während der Ernte sogar einen Tag lang von einem Drehteam von Servus TV für die Sendung „Hoagascht“ begleitet. Wir hatten viel Spaß beim Drehen mit Christina. Die Lese verlief auch heuer zum Glück wieder reibungslos. Die Beeren groß, saftig und leicht süßlich. Wir freuen uns riesig auf unseren AroniaPUR Bio-Direktsaft 2021.

Währenddessen am Aroniahof Strasser ...

Auch am Aroniahof der Familie Strasser in Schiedlberg freute man sich in den vergangenen Tagen über eine erfolgreiche Ernte. Aroniabauer Stefan Strasser wurde einen Tag lang sogar von den Foto- & Filmprofis von MedienHerzig begleitet.

Wie unsere Beeren zu Saft werden

Und was passiert mit unseren Bio-Aroniabeeren nach der Ernte?