Die Strassers haums drauf

Einheimische Qualität, traditionelle Vielfalt und regionale Wertschöpfung haben bei SPAR einen besonderen Stellenwert. Möglich ist das durch die enge Partnerschaft mit den heimischen Bauern und Produzenten, wie mit unseren Aroniabauern Gottfried und Stefan Strasser. Sie waren diesen Herbst Teil der Regionalitätskampagne #miahaumsdrauf. Dafür wurde Stefan Strasser Ende September zum Videodreh am Schiederweiher gebeten.

Stefan Strasser: „Der Dreh war am letzten Tag unserer diesjährigen Aronialese. Ich war schon total ausgepowert von der anstrengenden Erntesaison. Ich habe es gerade noch pünktlich geschafft, beim Treffpunkt in Hinterstoder anzukommen. Nach einem etwa zehnminütigen Spaziergang bin ich am Drehort angekommen, wo bereits das gesamte Filmteam auf mich wartete. Für mich eine tolle Erfahrung, trotz des ganzen Stress. Spar ist einer unserer stärksten Partner. Darauf sind wir stolz und freuen uns, dass wir vielleicht auch bald im SPAR-Markt ihrer Nähe im Regal zu finden sind.“