Winterliche Leckereien

AroniaBIO Tee in drei Sorten
NEU

AroniaBIO Tee

In Zusammenarbeit mit den Österreichischen Bergkräutergenossenschaft in Hirschbach sind drei wunderbare Aronia-Teesorten entstanden. Die Tees enthalten grobe und sehr hochwertige Rohstoffe und sind frei von Geschmacksverstärkern und ätherischen Ölen. 100 Prozent Bio. 100 Prozent aus Oberösterreich. 100 Prozent intensive Tee-Aromen. Auch als Eistees ein wahrer Genuss!

  • Aronia trifft Früchte & Kräuter
    Belebende Zitronenmelisse, erfrischende Orangenminze und würzig duftende Anis Ysop treffen auf die fein herbe Aroniabeere, zarte Hibiskusblüten und fruchtige Himbeeren.
  • Aronia trifft Apfel
    Fruchtig-blumig bringt dich dieses Tee-Abenteuer belebt und erfrischt durch den Tag.
  • Aroniabeeren gepresst & getrocknet
    Purer Vitamin- und Energiekick für alle, die es gerne etwas bitter mögen.

AroniaBIO Trüffel

Dunkle Schokolade gefüllt mit Rum-Punschsirup. Ideal zum Schmücken des Christbaums, liebevoll Dekorieren von Geschenken oder als süße Stärkung zwischendurch.

AroniaBIO Crisp-Schokoriegel

Feinste Zartbitterschokolade mit Aroniabeeren und Dinkelcrisps. Nicht ganz so süß und doch ein kleiner Glücklichmacher. Passt perfekt in jedes Nikolosackerl!

AroniaBIO Punschsirup mit Rum oder alkoholfrei

Weil er so gut schmeckt und bei unseren Kunden so gut ankommt, gibt es unseren AroniaBIO Punschsirup auch in diesem Jahr! Einfach mit Früchtetee oder heißem Wasser aufgießen und schon hat man ein wärmendes, wohltuendes Getränk für die kalten Tage!

Unser Tipp: Der AroniaBIO Punschsirup schmeckt auch hervorragend im Joghurt oder Müsli, in einer Topfencreme und eignet sich ebenso wie die schokolierten Beeren oder das AroniaPUR Tresterpulver zum Verfeinern und Verzieren von Mehlspeisen.

Alle Produkte erhältlich am Aronia-Hof Rogl, bei ausgewählten Partnern und in unserem Webshop