Winterliche Leckereien

Neu im AroniaBIO-Sortiment: Aronia Trüffel gefüllt mit Rum-PunschsirupNeues und Altbewährtes aus dem Hause AroniaGut

Die Tage werden kalt, die Nächte länger und bald steht Weihnachten vor der Tür! Passend zur kalten Winter- und zur Adventzeit haben wir uns so einige Produktneuheiten in bewährter AroniaBIO-Qualität einfallen lassen:

AroniaBIO Trüffel:

Dunkle Schokolade gefüllt mit Rum-Punschsirup. Ideal zum Schmücken des Christbaums, liebevoll Dekorieren von Geschenken oder als süße Stärkung zwischendurch .

Neu! AroniaBIO-Tee in drei leckeren SortenAroniaBIO Tee

Erstmals gibt es auch einen Tee aus dem Hause AroniaGut – erhältlich in den drei Sorten „Aronia gepresst & getrocknet“, „Apfelbeere trifft Apfel“ und „Aronia trifft Früchte und Kräuter“. Ein ideales Geschenk für Tee-Freunde oder zum selbst genießen.

AroniaBIO Crisp-Schokoriegel

Feinste Zartbitterschokolade mit Aronia-Beeren und Dinkelcrisps. Nicht ganz so süß und doch ein kleiner Glücklichmacher. Passt perfekt in jedes Nikolosackerl!

AroniaBIO-Punschsirup - erhältlich mit und ohne RumAroniaBIO Punschsirup (erhältlich mit und ohne Rum)

Weil er so gut schmeckt und bei unseren Kunden so gut ankommt, gibt es unseren AroniaBIO Punschsirup auch in diesem Jahr! Einfach mit Früchtetee oder heißem Wasser aufgießen und schon hat man ein wärmendes, wohltuendes Getränk für die kalten Tage!
Unser Tipp: Der AroniaBIO Punschsirup schmeckt auch hervorragend im Joghurt oder Müsli, in einer Topfencreme und eignet sich ebenso wie die schokolierten Beeren oder das AroniaPUR Tresterpulver zum Verfeinern und Verzieren von Mehlspeisen.

Alle Produkte erhältlich am Aronia-Hof Rogl und bei ausgewählten Partnern!