Neu im AroniaTEAM

Stefan Sinzinger - AroniaGut Außendienstmitarbeiter

»Radikalfänger« auf Tour durch Oberösterreich

In den letzten Wochen taucht immer häufiger ein „neuer“ junger Mann bei Verkostungen auf. Vielleicht haben Sie ihn auch schon einmal mit unserem auffälligen Vertriebsfahrzeug durch die Gegend fahren sehen: Stefan Sinzinger ist neuer Außendienstmitarbeiter am Aronia-Hof Strasser und als Botschafter der Aronia-Beere quer durch Oberösterreich unterwegs. Ein guter Grund für uns, ihn an dieser Stelle kurz vorzustellen.

»Heimisches Superfood in Bio-Qualität vom Familienbetrieb«

Stefan Sinzinger kommt aus Ried im Innkreis. Er ist gelernter Bürokaufmann und Außendienstmitarbeiter aus Leidenschaft. Seit Februar 2018 verstärkt er nun Vollzeit das Aronia-Team. Für ihn bedeutet seine Mitarbeit nicht nur kundenorientiertes Arbeiten und das Übernehmen von Verantwortung.

Stefan Sinzinger unterstützt das Aronia-Team im Vertrieb»Die Aronia-Beere hat mich von Anfang an überzeugt. Ein heimisches Superfood in Bio-Qualität von einem Familienbetrieb – hinter der Philosophie von AroniaGut und den AroniaPUR-Produkten stehe ich zu 100 Prozent«, sagt der 25-Jährige. »Ich freue mich, Teil dieses familiären Teams zu sein. Der nachhaltige Grundgedanke des Unternehmens und die Handschlagqualität, die für die Aronia-Bauern noch immer gilt, ist genau das, was ich auch in an unsere Kunden weiter geben möchte. Ich bin vom ernährungsphysiologischen Wert der Aronia-Beere und unseres AroniaPUR Biodirektsaft von Anfang an überzeugt. Die positiven Rückmeldungen vieler Kunden bestätigten mich in meiner Arbeit noch mehr. Ich freue mich, vielleicht auch Sie bald als Partner oder Kunde kennenzulernen.«