Die gesunde Dosis

Das AroniaGut-Stamperlglas - Täglich die richtige Dosis AroniaPURDreimal täglich ein Stamperl AroniaPUR

Oftmals erreicht uns die Frage, wie viel AroniaPUR Direktsaft man eigentlich trinken sollte. Die Aronia-Bauern empfehlen Dreimal täglich ein Stamperl Aronia-Saft zu trinken. Das ergibt eine Tagesdosis von 100 Millilitern. Wir raten jedoch davon ab, den Saft auf nüchternen Magen zu trinken. Neben unserem AroniaPUR gibt es jedoch auch andere schmackhafte Produkte, wie unsere Schoki, den Fruchtaufstrich oder unseren Sirup aus der AroniaBIO-Line. Unser Aronia Stamperlglas mit Messlinie macht es Ihnen besonders leicht, AroniaPUR richtig zu dosieren. Erhältlich ab Hof, im AroniaShop Steyr und online!

Pure Inhaltsstoffe – reinste Beerenkraft

Am AroniaGUT wachsen unsere Aronia-Beeren auf eigens entwickelten ›Sonnendämmen‹. So reifen sie 100% biologisch und nachhaltig und werden erst zum höchsten Reifegrad gelesen. Das heißt für uns Aronia-Bauern zwar weniger Saft, dafür sind die an der Aronia-Beere so geschätzten Inhaltsstoffe, wie Pflanzenfarbstoffe und Vitamine, besonders hochkonzentriert. Da unserem Aronia-Saft keinerlei Zusatzstoffe hinzugefügt werden und die Beeren sofort nach der Ernte nur wenige Kilometer entfernt gepresst und abgefüllt werden, enthält unser Aronia-Direktsaft – wie der Name schon sagt – AroniaPUR.